Professionelle Fotos für Sichtbarkeit im Beruf sind wichtig

Ich stehe für mein Business – Jetzt auch mit professionellen Fotos von mir

Content Marketing ist Bild und Text. Aber sich selbst auf einem Foto in Szene zu setzen ist gar nicht so einfach.

Für meine Kunden fotografiere ich Lagerhallen, Büros oder auch mal eine Industriewäscherei. Aber mich selbst ordentlich zu fotografieren ist nicht wirklich möglich. Es ist ein großer Unterschied ein Objekt zu fotografieren, das sich nicht bewegt und man bei dem nicht auf Bekleidung und Faltenwurf achten muss. Dabei ist es gerade für Dienstleister wie mich wichtig als Person sichtbar im Beruf zu sein. Sie buchen schließlich mich.

Um aktuelle Businessfotos von mir zu bekommen, habe ich eine Fotografin für Businessfotografie engagiert. Es macht einen Unterschied wenn jemand Licht und Kamera aufbaut und dir sagt wo du zu stehen hast und den Gesichtsausdruck korrigiert. Ich fand Model sein mal echt spannend. Nach 2 Stunden und mehrfachem Bekleidungswechsel waren dann genügend Fotos dabei, die ich jetzt von mir nutzen kann.

Vielen Dank an Tanja Deuß von Knusperfarben für die neuen Fotos für mein Business. Jetzt kann ich mich passend auf der Webseite und meinen Social Media Kanälen zeigen.