Aktuelles

Unternehmensbericht über eine Industriewäscherei mit perfektem Service

Ein spannender Auftrag für mich war der Unternehmensbericht über eine Industriewäscherei. Trotz der vielen Maschinen zum Waschen, Trocknen und Falten wird hier noch mit Handarbeit jedes Stück kontrolliert und bei Bedarf repariert. Ich bin einen halben Tag durch die Halle gezogen und habe Fotos für eine Berichtsreihe in unterschiedlichen Medien gemacht.

Nach Interviews mit Geschäftsführer und Betriebsleiter habe ich für die Webseite eine ganze Reihe über die Dienstleistungen des Unternehmens erstellt und einen Bericht für die Verbandszeitung geschrieben. Besonders interessant fand ich persönlich die großen Reinigungsmaschinen und den Tunnelfinischer. Meine Begeisterung für technische Geräte kommt in den Berichten immer wieder durch. Das ist gut für meine Kunden, denn dadurch bieten meine Unternehmensberichte Detailliebe und einen engagierten Unterton. So was macht immer wieder Spaß und es ist tatsächlich interessant.

Industriewaschmaschine mit Arbeitsschutzjacken für Unternehmensbericht (Foto Daniela Kamp-Beutgen)
Industriewaschmaschine mit Arbeitsschutzjacken (Foto Daniela Kamp-Beutgen)